So arbeite ich als Künstlerin

Meine Energie-Mandalas sind einzigartig und freihand gezeichnet.

Farben wähle ich intuitiv und den Farbverlauf überlasse ich dem "Zufall". ( Dieses Wort ergibt sich aus "zu fallen")
Das heißt die Farbverläufe und Nuancen entstehen, so wie es sein darf.
Symbole und Formen fließen aus mir heraus, ich male so wie es kommt, wie es die Verbindung zum Empfänger des Bildes zulässt.

Natürlich male ich auch auf Anfrage.
Nach einem kurzen Gespräch fertige ich sehr gern persönliche Kraftmandalas und Energiebilder an.
Dazu richte mich nach Farbwünschen, Intensität der Farben, baue gewünschte Symbole und Worte ein oder schreibe besondere Sprüche dazu. 

Ich berate auch gern, wenn das Bild eine besondere Aufgabe erfüllen oder Lebensbereiche aktivieren darf.

Eine kleine Auswahl steht auch so zur Verfügung. Diese ist in meiner Galerie gesondert gekennzeichnet.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen