Mandala Schöpferkraft - handgemalt - Aquarellbasis

27. Feb 2021

Energetisches Mandala mit Symbol "Schöpferkraft". Handgemalt auf Aquarellbasis und laminiert. Erklärung Farben und Symbole.

Kraftmandala Schöpferkraft

Das ist die Kraft, die Wünsche und Ziele Realität werden lässt.

Mandala "Schöpferkraft"

Dieses Mandala malte ich für einen Freund.
Er hatte zu der Zeit eine "schöpferische" Flaute und war dabei sich neu zu finden.

Um neue Inspirationen (für die Selbstständigkeit) und Energie für die Umsetzung neuer Ideen, zu erhalten, verwendete ich das Symbol Schöpferkraft.

Die Farben Gelb und Orange wählte ich als Energiefarben und um die Chakren zu aktivieren.

Die Farbe gelb ist mit dem Nabelchakra verbunden und das orange mit dem Sakralchakra.

Das Nabelchakra steht für Kraft, Mut und inneres Feuer.
Beim Sakralchakra sind es die Themen Lebensenergie, kreative Energie und Lebensfreude.

Mandala Schöpferkraft

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen