Die Künstlerin Silvia Koniarczyk

Freie Künstlerin in Bremen - Silvia Koniarczyk

Ich bin Silvia Koniarczyk, 

Künstlerin in Bremen und ich darf meine kreative kommunikative und lebensfrohe Art in meinen selbstgemalten Bildern ausleben.
Ich möchte mit meinen Energie-Mandalas und Kraftbildern Menschen helfen. 

Durch meine farbenfrohen Bilder können Chakren gestärkt oder harmonisiert werden.
Sie entfalten eine positive Wirkung auf das Unterbewusstsein, schenken somit Lebensfreude, können motivierend wirken und Räume harmonisieren.

Durch meine Ausbildung in einem kreativen Beruf, ein Studium im Bereich Feng Shui und intensives Arbeiten mit der Chakrenlehre, habe ich mir viel Wissen aneignen dürfen.
Deshalb weiß ich wie Farben, Formen und Symbole auf Geist und Seele und somit auch auf das Wohlbefinden eines Menschen wirken.

Mit diesem Wissen und meiner Intuition gestalte ich meine Kraftbilder und Energie-Mandalas.
Ich male farbenfrohe und kraftvolle Bilder die Menschen glücklich machen können und unterstützen sich selbst zu finden.
Es ist mir ein tiefes Bedürfnis mit dieser Gabe Menschen helfen zu dürfen.

Jedes Kunstwerk ist ein Unikat und somit etwas Besonderes und persönliches.

Ich lade dich ein, meine Bildergalerien zu besuchen, jedes Bild auf dich wirken zu lassen.
Du wirst spüren, wie die Farben auf dich wirken und dich ansprechen.

Herzliche Grüße
Silvia Koniarczyk

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen